Image

E20 Kinder und Jugendtreff

Beschreibung

Der Jugendtreff ist ein Ort, an dem sich Kinder und Jugendliche treffen und gemeinsam mit ihren Freuden ihre Freizeit gestalten. Hierzu bietet der Jugendtreff den Jugendlichen mit seinen unterschiedlichen Räumlichkeiten; wie dem Café und seinem Aufenthaltsraum mit Billard, Kicker und Darts, einer Werkstatt, einem Zockerraum, sowie einer Chillecke, die Möglichkeit ihren eigenen Wünschen und Interessen nachzugehen. Unsere Angebote sollen Kinder und Jugendliche auf ihrem Lebensweg begleiten und unterstützen. Wir bieten regelmäßig Hausaufgabenhilfe und Beratung in allen Lebenslagen an. Jeden Freitag kochen und tanzen wir in unseren Projekten. Dienstags und donnerstags toben wir uns in dem freien Spiel- und Sportnachmittag und in dem Kickboxtraining aus.

Ihr wollt mitgestalten und euch einbringen oder nur mal eine Runde chillen, dann seid ihr bei uns ganz richtig.

Komm vorbei lerne den Treff und uns kennen! Wir freuen uns auf euch! :)

Akteur
  • Ansprechpartner : Frau Julia Koruz, Frau Leoni Bleuel
  • Anschrift : Einhardstraße 20, 36039 Fulda
  • Telefon : 0661-1023280, 0160-2168504
  • E-Mail : e20treff@fulda.de
  • Zielgruppe: Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 6 und 27
  • Angebotszeiten:
6-10 Jahre : Mo, Di, Fr 14:00 - 16:00
11-15 Jahre : Mo; Di, Fr 16:30 - 18:30
16-27 Jahre : Mi, Fr        19:30 - 21:30

News / Veranstaltungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam.

© 2022 Stadt Fulda
© 2022 Stadt Fulda
Image