On Tour im Gouvimobil – Gouverneursmannschaft der Wolkenkratzer verteilt Kampagnenorden

Image

Da die Fastnachtskampagne und damit auch die Saalveranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden können, wurden die Aschenbecher Wolkenkratzer kreativ. In ihrem Gouvimobil steuert die Gouverneursmannschaft der Aschenberger Wolkenkratzer an den Wochenenden die Heime ihrer Vereinsmitglieder an, verbreiteten gute Stimmung und überreichen den Karnevalisten Corona konform gleichzeitig den neuen Orden.

Mit an Bord sind unter anderem Gouverneur Jens XXIV. „von Feuer und Flamme“ (Jens Czuday), seine Adjutanten Harry Czuday und Daniel Höfer, Gardemajor Florian Herr sowie Kerstin Kupfer, als 2. Vorsitzende und Jörg Kupfer Schmidt, der den Gouvibus stellt und lenkt. An einem Wochenende beispielsweise zeigte die Mannschaft am Mittag im Bürgerhaus Ziehers Süd in Fulda Präsens. Dort fand eine Impfaktion statt. Gemeinsam mit den befreundeten Vereinen sorgten die Vertreter der Wolkenkratzer für fröhliche Stimmung. Musikalisch begleitet wurden sie unter anderem von dem Fanfarenzug des Karnevalvereins Ostendia, mit dem sie durch Gouverneur Jens eine besondere Verbindung haben. Denn die beiden Adjutanten, Daniel und Harry sind als Leihgabe des KV Ostendia mit im Team. Für diese Kampagne stehen zudem Vater, Schwiegersohn, Schwiegervater und Schwager zusammen. Nach der Impfaktion stand bei den fünf Karnevalisten die Ordensübergabe auf dem Plan. Dafür steuerten sie in der Fulda Galerie das Domizil der Czudays an. Dort wurden sie schon von Maharani Ivana XXV. „aus dem Land der Pfauen“ und ihre Adjutantinnen erwartet. Über eine Schaufel Nach einer kurzen Verschnaufpause machte sich die Mannschaft mit dem Gouvimobil wieder auf Tour. So steuert das Team Wochenende für Wochenende Haustür um Haustür an. Mit strahlenden Gesichtern begrüßen die Mitglieder ihren Gouverneur– Dabei wird auch gemeinsam der ein oder andere Kurze genossen - immer mir Abstand und unter Einbeziehung der aktuellen Corona Vorgaben. Eben ein klassischer Tag mit den Wolkenkratzern im 2. Corona Jahr. Mit ihren Aktionen möchte der Verein zeigen, dass er sich trotz der aktuellen Situation nicht die Stimmung vermiesen lässt.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam.

© 2022 Stadt Fulda || Impressum
Image